Zufall Kalender... Kategorien Bestenliste Weiterempfehlen Vorschlag einreichen Gästebuch RSS-Feed
Gästebuch
.

Jeder Webmaster freut sich über etwas Feedback. In diesem Gästebuch hast du die Möglichkeit, deine Meinung zu Wusstest-Du.de los zu werden! Hast du Anregungen, Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar, kannst du ihn hier hinterlassen. Danke im Voraus für jeden Eintrag.

Eintrag verfassen

Name: Herkunft: (optional) E-Mail: (optional) Webseite: (optional)
http://
Betreff: (optional)
Nachricht: Zeichen übrig
Sicherheitscode: .....

Einträge

Peter aus Österreich Mail Web17.02.2010 | #36
...auch interessant...

Sehr informative Seite! Ich weiss nicht ob "Werbung" für andere Seiten im Gästebuch gern gesehen wird, aber http://wusstestdu.net finde ich auch immer sehr Spannend. Auch wenn es ein wenig knapper ist...

alexo23 aus Rhein-Main26.01.2010 | #35
neue Einträge

wann gibt es wieder neue Einträge? Die vom letzten Jahr kann ich fast auswendig :-)

Corbi aus Deutschland17.01.2010 | #34
Menschlicher Darm 400-500 qm bei weitem grösser a

hab bisher immer die Site beobachtet.
wenn mir jetzt die absurde Aussage kommt das der Menschliche Darm mit seinen angeblichen 400-500qm bei weitem grösser als ein Fussballfeld sein soll.500qm sind 10x50m. wie gross ist das Fussballfeld?bitte überarbeiten

Corbi aus Deutschland17.01.2010 | #33
Menschlicher Darm 400-500 qm bei weitem grösser a

hab bisher immer die Site beobachtet.
wenn mir jetzt die absurde Aussage kommt das der Menschliche Darm mit seinen angeblichen 400-500qm bei weitem grösser als ein Fussballfeld sein soll.500qm sind 10x50m. wie gross ist das Fussballfeld?bitte überarbeiten

aus den süden17.01.2010 | #32

Wieso gibt es keine neue einträge?

Horst aus Deutschland30.12.2009 | #31
Homepage

ganz tolle Homepage und wirklich interessant

Andrew aus Hesse Web24.11.2009 | #30
Lob

Tolle Homepage, sehr informativ und richtig interessant!
Weiter so =)

Werde absofort jeden Tag mal vorbeischauen =)

God save the Queen04.11.2009 | #29
Kategorie Tiere

Das mit den Schwänen und der Queen ist nicht ganz richtig. Es geht nur um die Höckerschwäne (mute swans), und nur die, die auf der Themse leben, von denen nur die, die unberingt sind. S. Wikipedia engl., Stichwort Swan Upping

Duncan B.20.07.2009 | #28
Lob

Hallo!

Sehr schöne Seite! Sehr wissenswert! Dank euch nerve ich jetzt meine Freunde damit, dass ein Reiskorn mehr Gene hat als ein Mensch :-)

Gruß

An ein Freund aus aus Hamburg (Stuttgart) Mail26.06.2009 | #27
Tolle Seite & @ Ein Freund

Ich finde die Seite auch sehr gut, schade finde ich nur das es nur 1 beitrag am tag ist.
@ E. F. Es stimmt was du geschrieben hast
Es ist aber trotzdem sinnvoll eine Glühlampe im Keler einzusetzen da eine Sparlampe erst nach 10 min weniger stromverbraucht

Seiten: << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
.