Zufall Kalender... Kategorien Bestenliste Weiterempfehlen Vorschlag einreichen Gästebuch RSS-Feed
Gästebuch
.

Jeder Webmaster freut sich über etwas Feedback. In diesem Gästebuch hast du die Möglichkeit, deine Meinung zu Wusstest-Du.de los zu werden! Hast du Anregungen, Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar, kannst du ihn hier hinterlassen. Danke im Voraus für jeden Eintrag.

Eintrag verfassen

Name: Herkunft: (optional) E-Mail: (optional) Webseite: (optional)
http://
Betreff: (optional)
Nachricht: Zeichen übrig
Sicherheitscode: .....

Einträge

Marion23.05.2009 | #26
Tolle Seite

Echt tolle Seite. Schaue meist täglich vorbei. Finde es schade, dass die Leute hier im Gästebuch nicht mal ein Lob aussprechen, sondern meistens alles besser wissen oder meckern. Dann sollen Sie doch mal selbst Vorschläge einreichen.

Ein Freund aus Hamburg22.05.2009 | #25
falsche darstellung

eine glühbirne ist weit weniger effizient als dargestellt. etwa 1-3 % der energie geht über in licht, 97-99 % der energie verliert man durch wärme. sie is somit höchst uneffizient und die eu will sie daher verbieten.

Webmaster Web16.03.2009 | #22
@ Ingo

Hallo Ingo,
die Meldung ist selbst erstellt worden. Es handelt sich um keine Lösung, die vom Besucher-Award bereitgestellt wird.

Thorsten
Wusstest-Du.de

Ingo aus Senden/Münsterland Mail15.03.2009 | #21
Popup zum Voten

Hallo ,
eine Frage .
Wie habtIhr das gemacht , dass Ihr ein Popup auf der Homepage auf der rechten Seite habt , welches man aus bzw- einbelenden kann ???
Habe verzweifelt beim Besucher-Award danach gesucht , aber nix gefunden .
Wo steht sowas ?
Ingo

Andreas aus Berlin Mail Web07.03.2009 | #19
Recherche

Tolle Seite, aber ich finde auch, dass die Beiträge geprüft werden sollten. Ein Vorschlag dazu: Wer einen Beitrag einreicht, sollte als optionale Nachricht eine Quellenangabe einfügen. Das macht es dem Webmaster leichter. Ich reiche meine nach ;-)

Webmaster Mail Web06.03.2009 | #18
@Amo, @Ein Freund

Die Nachricht #16 war berechtigt, dass Kamel-Höcker nicht primär als Wasserspeicher dienen, sondern als Fettreserven. Auch wenn dieser Fakt dem eigentlichen Tipp (06.03.09) nur untergeordnet relevant war, wurde der Text geändert. Danke für den Hinweis.

Amo06.03.2009 | #17
wieder falsch?

aber da steht doch wusstest du, dass das Tier auf Camel-Zigarettenschachteln ein Dromedar ist?

was ist daran falsch?
das tier auf der schachtel hat ein höcker, also ist es ein dromedar
kamele haben 2 höcker
is doch so weit alles richtig,oder nich?

Ein Freund06.03.2009 | #16
Wieder Falsch !!

In euerem aktuellen "Wissensbeitrag" stellt ihr wieder falsche Tatsachen dar ! Ich bat euch doch besser zu recherchieren !!! Kamele haben 2 Höcker das ist soweit richtig, doch sind diese keine Wasserspeicher(!!!), sondern Fettspeicher.
VG ein Freund

Ingo aus Senden/Münsterland Mail Web28.02.2009 | #15
Viele Grüsse aus dem Münsterland

GB Pics -

Kristijan aus NRW28.02.2009 | #14

So eine Webseite ist doch was Interessantes,schaue sehr oft hier rein.Sind viele interessante Themen dabei.
Weiter so Thorsten
Gruß Kris....

Seiten: << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >>
.